Mobile Technology Consultant (m/w)

K+S Aktiengesellschaft
Logo

Kassel

Nahrungsindustrie

Kassel

Bertha-von-Suttner-Straße 7

k-plus-s.com/de/

Mobile Technology Consultant (m/w) K+S Aktiengesellschaft Kassel Steuerung, Kontrolle und Security mobiler Endgeräte im Office-Bereich: Management von Smartphones und Tablets (COPE und BYOD / OS: Android und iOs / Unternehmens-Appstoreverwaltung); Steuerung, Kontrolle und Security mobiler Endgeräte.

Suchen Finden Fördern Das Gilt Nicht Nur Für Unsere Rohstoffe Sondern Auch Für Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Für Unsere It-einheit Technology Infrastructure Und Security Am Standort Kassel Suchen Wir Zum 01072017 Einen Mobile Technology Consultant (m/w) Diese Aufgaben Warten Auf Sie: Steuerung Kontrolle Und Security Mobiler Endgeräte Im Office-bereich: Management Von Smartphones Und Tablets (cope Und Byod / Os: Android Und Ios / Unternehmens-appstoreverwaltung) Steuerung Kontrolle Und Security Mobiler Endgeräte Im Produktionsbereich: Management Von Terminals Handscanner Tablets Etc (lockdown Anwendungsverwaltung Anbindung Netzwerke Rolloutkonzepte Paketierung App Deployment / Os: Android Mobile Windows Betriebssysteme Embedded) Auswahl Und Standardisierung Von Mobilem It-equipment Für Den Office- Und Produktionsbereich (apps Smartphones Tablets Autoid Scanner Terminals Kennzeichnungssysteme Etc) Konzepterarbeitung Und Koordination Der Einführung Von Kommunikations-infrastrukturen (zb Wlan 3g 4g) In Der Produktion Integration Von Produktionssystemen In Das Netzwerk Der (wlan / Lan) Weiterentwicklung Der Mobilen Roadmap / Iot / Industrie 40 Marktbeobachtung Im Bereich Mobility Teilnahme An Bereitschaftsdiensten Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossenes Hoch- Oder Fachhochschulstudium Im Fachbereich Informatik Oder Betriebswirtschaftslehre Alternativ Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbaren Tätigkeiten Im It-umfeld Erfahrung In Den Methoden: Projektmanagement Analyse Modellierung Und Dokumentation Von Prozessen Fachliche Kenntnisse In Den Mobilen Betriebssystemen Ios Android Und Windows Fachliche Kenntnisse In Der Verwaltung Von Mobilen Endgeräten Im Office- Und Produktionsbereich (mdm Mam Hardware) Sicheres Und Kommunikatives Auftreten Interkulturelles Verständnis Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Belastbarkeit Teamfähigkeit Sowie Eigenverantwortliche Und Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Kunden- Lösungsorientierte Und Analytische Denk- Und Vorgehensweise Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Sprache Und Schrift Darauf Können Sie Sich Freuen: Auf Sie Wartet Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Bergbauunternehmen In Einem Team Aus Motivierten Kolleginnen Und Kollegen Haben Sie Die Möglichkeit Ihre Kenntnisse Stärken Und Ideen Gezielt Einzubringen Wir Bieten Ihnen Attraktive Sozialleistungen Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Flexible Arbeitszeitmodelle Und Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement übernehmen Sie Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Einer Unserer Gesellschaften Und Werden Sie Ein Wichtiger Teil Unseres Welt­weiten Netzwerkes Aus über 14000 Mitarbeitern An Mehr Als 80 Standorten Weltweit Wenn Sie Interesse Haben Bei Uns Aktiv Einen Beitrag Zur Weiterentwicklung Unseres Leistungsstarken Unternehmens Zu Erbringen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches >   Erfahrungsberichte Zur Homepage Von >   K-plus-scom/de/karriere Ihre Ansprechpartnerin Frau Sonja Mösta Telefon 0561 9301 1560 Online Bewerben > Professionals Bei > Bewerbungsprozess >   Drucken Wirtschaftsinformatiker Anwendungsentwickler Softwareentwickler Applikationsentwickler Informatiker Anwendungsprogrammierer Anwendungsarchitekt Programmierer Softwarefachberater Fachinformatiker Ingenieurinformatiker Informationstechnologe Berater Softwareberater It-architekt Ingenieur Diplom-ingenieur Dipl-ingenieur Dipl-ingenieur Ma Ma Master Of Arts Science Engineering Bachelor Ba Ba Ihk Qualifizierte Qualifizierter Anerkannte Anerkannter Staatlich Staatl Staatl Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr It-consultant It-koordinator It-koordinatorin It-projekte Consultant Softwareengineer It-berufe Softwareengineering Informationstechnologie Kommunikationstechnologie Projektmanagement Information- Und Informationsverarbeitung It It-projektanforderung It-projekt Anforderung Wirtschaftsinformatikerin Anwendungsentwicklerin Softwareentwicklerin Applikationsentwicklerin Informatikerin Anwendungsprogrammiererin Anwendungsarchitektin Programmiererin Softwarefachberaterin Fachinformatikerin Ingenieurinformatikerin Informationstechnologin Beraterin Softwareberaterin It-architektin Ingenieurin Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieurin Dipl-ingenieurin Hessen Nordhessen Mitteldeutschland Göttingen Mühlhausen Thüringen Paderborn Marburg Kirchheim Eisenach Höxter Fulda Mobile Technology Consultant (m/w) Steuerung Kontrolle Und Security Mobiler Endgeräte Im Office-Bereich: Management Von Smartphones Und Tablets (COPE Und BYOD / OS: Android Und IOs / Unternehmens-Appstoreverwaltung) Steuerung Kontrolle Und Security Mobiler Endgeräte Kassel

Gerüstbauer:in als Handwerker:in Bautechnik in Frühschicht (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Vacha)

Elektroniker in Frühschicht Betriebstechnik / Gebäudetechnik unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Quereinsteiger:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

PHP-Developer (w/m/d)
   Personalwerk GmbH (Karben)

Technischer Konstrukteur (m/w/d)
   SOLARLUX GmbH (Melle)

Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d)
   Sage GmbH (Eicken)